Nächstes Fotoevent am 26. Juni 2023

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Danksagung zum Fotoevent vom 27. Juni 2022

Im Namen des gesamten Projektteams möchte ich mich herzlich für diesen wunderschönen Tag bedanken!
Danke an alle Frauen, die trotz der extremen Wetterbedingungen den Weg zu uns auf sich genommen haben, danke für eure Offenheit und den Mut euch so zu zeigen, wie ihr seid.
Danke an all die fleißgen Helferinnen, an unsere Sponsoren Filabé und LimeLife und an die Bensdorfer Mühle, gemeinsam haben wir dieses Event ermöglicht.

Begleitet wurden wir in diesem Jahr vom ZDF, der Beitrag ist hier zu sehen (ab 1:05:57).

Ich danke von Herzen meinem großartigen Team Audry Romano, Katja Waller und Maria Markusch, die mich seit Beginn dieser Projektidee begleiten und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im nächsten Jahr werden wir das "schön&stark" - Fotoevent wiederholen, hier und auf Instagram @franziskaguentherfotografie gibt es alle aktuellen Informationen.

Eure Franziska Günther